Sport

SPORTLER

Bereits seit meinem 16. Lebensjahr bin ich auf dem Bike unterwegs. Das ich mit dem Virus Zweirad infziert wurde kommt nicht von ungefähr. Mein Vater fuhr schon Radrennen bevor ich geboren war und mein älterer Bruder bestritt ebenfalls einige Cross Country und Downhill Mountainbike Rennen. Somit dauerte es natürlich nicht all zu lange bis ich selbst ins Wettkampfgeschehen eingestiegen bin. Ich konnte mich laut Medienberichten unter anderem bei internationalen Wettkämpfen wie der Nissan Qashqai Challenge, den Nine Knights Supersessions oder auch der Freeride Mountainbike Worldtour als einer der besten Europäischen Gravity Rider behaupten. So etwas würde ich natürlich nie von mir selbst behaupten aber es klingt gut und macht mich ein wenig stolz.

2011 konnte ich den Bikesport auch in die breite Öffentlichkeit transportieren dank einem Auftritt in der letzten „Wetten Dass“ Außenwette unter Thomas Gottschalk. Dort schaffte ich es mit meinem Mountainbike einem Snowboard-Olympiasieger in Ischgl auf Schnee davon zu fahren. Das sorgte natürlich auch für zahlreiche Erwähnungen in Fachzeitschriften, TV und online Portalen.

Seitdem Ich mich 2012 aus dem Wettbewerbsgeschehen zurückgezogen habe, konzentriere ich mich in Sachen Sport voll und ganz auf die Medienwelt und das was mir Spaß macht.

Einen Überblick über meine Dienstleistungen und mögliche Partnerschaften finden sie hier.

Dienstleistungen Sport

Sport Icon

✔BRAND AMBASSADOR
✔fOTOSHOOTINGS
✔vIDEODREHS

Brand ambassador

Als Brand Ambassador oder im deutschen auch Markenbotschafter bin ich Bestandteil des Vertriebs und Marketings eines Unternehmens. Hierbei gestalte ich mit bestem Gewissen die öffentliche Wahrnehmung einer Marke mit. 

Meine Hauptaufgabe als Brand Ambassador besteht darin, der Öffentlichkeit eine neue oder bestehende Marke näher zu bringen und in direkte Interaktionen mit potentiellen Kunden zu kommen. Durch mein Auftreten als Moderator bei zahlreichen Sportevents denen ich ein Gesicht gebe und meinen damit verbundenen Bekanntheitsgrad in der Sportszene kann ich auch abseits meiner sportlichen Aktivitäten einen wesentlichen Anteil zur Steigerung der Attraktivität einer Marke beitragen.

Hierbei konzentriere ich mich stets bestens über die Produkte meiner Partner informiert zu sein. Ich versuche potentiellen Käufern dabei zu helfen mehr über die Marke zu erfahren und Vertrauen zu entwickeln. Nur, wenn potentielle Kunden den Markenbotschafter als Person schätzen und von seiner Persönlichkeit beeindruckt sind, kann eine direkte Verbindung zur Marke hergestellt werden. Abseits der Möglichkeit Marken durch meine öffentlichen Auftritte nach Aussen zu transportieren lege ich großen Wert auf die Darstellung einer Marke im Internet und den damit verbunden Aktivitäten in den wichtigsten sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram. Hierbei versuche ich Marken in den Köpfen der Menschen festzusetzen und dass diese mich im Idealfall sogar allgemein mit dieser assoziieren.

Sie suchen nach einem Markenbotschafter der Ihre Marke mit bestem gewissen nach aussen transportiert? Ich sage Ihnen als Person zu? Dann kontaktieren sie mich gleich und wir können unverbindlich über die Möglichkeit einer Partnerschaft oder auch kurzfristigen Kooperationen sprechen.

 Mein derzeitigen Partner sehen sie hier

 
 

fotoshootings

Sie suchen nach der passenden Person für ein Fotoshooting für einen bestimmten Zweck oder oder brauchen fertige Fotos mit Einbindung Ihrer Marke? Mein Hauptaugenmerk liegt hier in der Werbefotografie und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Radsport. Mein Fokus bei den Themen Mountainbike und E-Mountainbike. Durch meinen Background als Profi-Sportler weiß ich worauf es bei authentischen und dynamischen Bildern ankommt. Ich durfte schon mit einigen der besten Fotografen im Bereich Sportfotografie zusammenarbeiten die wissen worauf es ankommt. Wenn es darum geht Szenen anders aussehen zu lassen als der Mensch sie mit seinen eigenen Augen sieht, dann braucht es eine Person mit Erfahrung. Es gibt unzählige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Bereich Fotoshootings. Am besten sie senden mir Ihre unverbindlichen Anfrage und wir sprechen über die Möglichkeiten und Gestaltung eines Fototermins.

VIDEODREHS

Sie suchen die richtige Person für Bewegtbildaufnahmen im Bereich Bikesport? Oder suchen Sie sogar ein fertiges Video? Schon in meiner Profikarriere durfte ich bei zahlreichen Videoproduktionen mitwirken und einiges an Erfahrung sammeln. Auch hier liegt mein Fokus wie bei Fotoshootings im Bereich Radsport mit den Schwerpunkten Mountainbike und dem immer wichtiger werdenden E-Mountainbike. Durch meine Tätigkeit als Moderator besteht zusätzlich die Möglichkeit Filmaufnahmen mit dem dazu passenden Text zu versehen. Sogar zusätzliche Voice Overs können produziert werden. Auch im Bereich Filmaufnahmen gibt es unzählige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Ich spreche gerne unverbindlich mit Ihnen über die Möglichkeiten eines gemeinsamen Videodrehs.

IMPRESSIONEN

Kontakt

Adresse

Mohnblumenweg 9 A-1220 Wien

Telefon

+43 (0) 676 956 70 06

Di.- Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Email

mail@andibrewi.at

social

Menü schließen