23. Dezember 2021 Masters of Dirt Hurghada Ägypten

2 Jahren ago
wordpressadmin

Als Eventmoderator durfte ich die Masters of Dirt Show in englischer Sprache im Ägyptischen Hurghada moderieren. Sie wollen einen Moderator…

17. Dezember 2021 Online Pressekonferenz zur Rallye Dakar mit Matthias Walkner, Heinz Kinigadner und Norbert Stadlbauer KTM Motohall Mattighofen Österreich

2 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich die Online Pressekonferenz zur Rallye Dakar 2021 mit KTM Factory Pilot Matthias Walkner, KTM Motorsportberater Heinz…

14. November 2021 Moto GP Valencia Public Viewing KTM Motohall Mattighofen Österreich

2 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich das Moto GP Public Viewing von Valencia in der KTM Motohall in Mattighofen Österreich moderieren Sie…

30. Oktober 2021 Getzenrodeo Hard Enduro Weltmeisterschaftsfinale Drebach Deutschland

2 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich das Finale der Hard Enduro Weltmeisterschaft, das Getzenrodeo in Drebach deutschland moderieren. Sie wollen einen Moderator…

22. Oktober 2021 Red Bull Bassline Tennisturnier im Rahmen der Erste Bank Open Heumarkt Wien Österreich

3 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich die Erstausgabe des Red Bull Bassline Tennisturniers im Rahmen der Erste Bank Open in der Wiener…

15. Oktober 2021 Austrian Junior Cup Siegerehrung und Talks KTM Motohall Mattighofen Österreich

3 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich die Siegerehrung für den ersten Austrian Junior Cup AJC mit den wohl größten Nachwuchstalenten im österreicheischen…

02. Oktober 2021 ORF Museumszeit Talk mit KTM Motorsportlegenden KTM Motohall Mattighofen Österreich

3 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich im Rahmen der ORF Museumszeit einen Talk mit einigen KTM Motorsportlegenden wie Sigi Stuhlberger in der…

25. September 2021 Night of the Jumps St. Jakobshalle Basel Schweiz

3 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich die Night of the Jumps in der St. Jakobshalle im Schweizer Basel moderieren. Sie wollen einen…

06. – 12. September 2021 Bikeshows für Mercedes Benz Vans bei der IAA Mobility München Deutschland

3 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich die Bikeshows und das Geschehen am Freigelände am Stand von Mercedes Benz Vans im Rahmen der…

13. – 15. August 2021 Moto GP Großer Preis von Österreich Fanvillage und Showacts Red Bull Ring Spielberg Österreich

3 Jahren ago

Als Eventmoderator durfte ich gemeinsam mit dem Ö3 Mikromann Tom Walek in der Fanvillage auf der Ö3 Bühne und die…