Moderation

10. März – 03. Juli 2020 BREWI MEETS Online Video Podcast 1. Staffel mit 15 Episoden


Um die zeit des Lockdowns in Österreich nicht untätig zu verbringen habe ich mein eigenes Videopodcast Format entwickelt und in der ersten Staffel 15 der herausragendsten Actionsportler des deutschsprachigen Raumes interviewt um herauszufinden wie sie mit der Situation umgehen.

Alle Folgen gibt es hier zu sehen

https://www.andibrewi.at/brewi-meets/

wordpressadmin

Recent Posts

23. Dezember 2021 Masters of Dirt Hurghada Ägypten

Als Eventmoderator durfte ich die Masters of Dirt Show in englischer Sprache im Ägyptischen Hurghada…

2 Jahren ago

17. Dezember 2021 Online Pressekonferenz zur Rallye Dakar mit Matthias Walkner, Heinz Kinigadner und Norbert Stadlbauer KTM Motohall Mattighofen Österreich

Als Eventmoderator durfte ich die Online Pressekonferenz zur Rallye Dakar 2021 mit KTM Factory Pilot…

2 Jahren ago

14. November 2021 Moto GP Valencia Public Viewing KTM Motohall Mattighofen Österreich

Als Eventmoderator durfte ich das Moto GP Public Viewing von Valencia in der KTM Motohall…

2 Jahren ago

30. Oktober 2021 Getzenrodeo Hard Enduro Weltmeisterschaftsfinale Drebach Deutschland

Als Eventmoderator durfte ich das Finale der Hard Enduro Weltmeisterschaft, das Getzenrodeo in Drebach deutschland…

2 Jahren ago

22. Oktober 2021 Red Bull Bassline Tennisturnier im Rahmen der Erste Bank Open Heumarkt Wien Österreich

Als Eventmoderator durfte ich die Erstausgabe des Red Bull Bassline Tennisturniers im Rahmen der Erste…

3 Jahren ago

15. Oktober 2021 Austrian Junior Cup Siegerehrung und Talks KTM Motohall Mattighofen Österreich

Als Eventmoderator durfte ich die Siegerehrung für den ersten Austrian Junior Cup AJC mit den…

3 Jahren ago