08.-10.06.2017 Out of Bounds Bikefestival Leogang FMB Worldtour 26 Trix

08.-10.06.2017 Out of Bounds Bikefestival Leogang FMB Worldtour 26 Trix

Wie bereits in den letzten Jahren vereinte das Out of Bounds Festival gleich zwei Großevents an einem Wochenende. Der legendäre Dirt Jump Contest „26TRIX“ erhielt auch in diesem Jahr wieder Goldstatus in der Freeride Mountain Bike World Tour und ich durfte erstmalig als Moderator dabei sein. Auch der UCI Mountain Bike Weltcup im Downhill hatte wieder einen Fixplatz im Eventkalender von Saalfelden Leogang. Abermals wurden die Weltcup Fahrer bei waghalsigen Abfahrten zeigen, dass sie nicht umsonst zu den besten der Welt gehören. Nervenkitzel und Spannung zum Mitfiebern war wieder garantiert. Die jährlich ausverkaufte Ö3-Disco, Side Events zum Mitmachen und die große Expo-Area rundeten das vollgepackte Out of Bounds Wochenende ab.

Neben dem legendären Dirtjump Contest der seine 12. Ausgabe feierte durfte ich noch den Bunny Hop Contest und das Pumptrack Dual Race moderieren und selbst auch ein paar Runden im Bikepark drehen!

Ein riesen Dankeschön nochmal an die gesamte Crew in leogang und Rasoulution für das Wahnsinns Wochenende!

Mehr Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen