4.6.2017 Bike Shows in Laa/Th.

4.6.2017 Bike Shows in Laa/Th.

Zum zweiten Mal wurde am 4.6.2017 das WUNSCHKENNZEICHEN TREFFEN in der Thermenstadt Laa/Thaya (NÖ) veranstaltet. Erstmals kombinierten die Veranstalter das TREFFEN mit TUNING & PS auf dem Magazin-Freizeitgelände in einer neuen Location & frischem LOOK.

CARS, BIKES & GUESTS WELCOME
Egal ob … ausgefallen oder seriös – auf 2 oder 4 Rädern – viel oder wenig PS – alt oder neu – billig oder teuer  – aufgemotzt oder serienmäßig – Familienkutsche oder Sportwagen – Wunschkennzeichen oder Tuning- & PS-Fahrzeuge … hier war jeder WILLKOMMEN, der mit FAHRZEUGEN zu tun hat !!!

Als Rahmenprogramm durften wir den Fahrzeugfanatikern, BMX Und MTB freestyle Shows präsentieren die sich sehr großer Beliebtheit erfreuten.
Gemeinsam mit Masters of Dirt Teamrider Clemens Kaudela und seinem Team durfte ich als Moderator das Publikum durch das Showprogramm führen.

Leider machte uns der Regen nach dem 2. Auftritt einen Strich durch die Rechnung aber alles in allem war es ein tolles Event in toller Atmosphäre!
Wir freuen und schon aufs nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen