02.04.2017 Argus Bikefestival und MOD Pumptrackcontest am Wiener Rathausplatz

02.04.2017 Argus Bikefestival und MOD Pumptrackcontest am Wiener Rathausplatz

Diesmal ohne den Vienna Air King aber wieder bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen flanierten tausende Besucher über das zwischen Rathaus und Burgtheater angesiedelte Areal, informierten sich an den Messeständen über Trends und Angebote, testeten die neuesten Errungenschaften in Sachen Lastentransport und Stromunterstützung, gustierten, probierten und partizipierten. Letzteres nicht nur als hochinteressiertes und wohlwollendes Publikum bei den zahlreichen Wettkampf- und Show-Formaten, sondern auch als engagierte Aktive bei verschiedensten Gewinnspielen, Mitmach-Stationen und Bewegungsangeboten.

Am Sonntag durfte ich ein wenig meinen Kollegen Andi Blümel unterstützen der sich ab der Mittagszeit ganz um die Radparade gekümmert hat und ein paar Allgemeine Informationen auf dem Rathausplatz bekanntgeben bis es dann auch für mich losging mit dem Masters Of Dirt Pumptrack Contest! Ein wirklich lässiges spektakel mit sehr hohem sportlichen Niveau auf der von Balzamico Trail Design und Clemens Kaudela realisierten Strecke!

Einen tollen Bericht vom Bikefestoval gibt es hier:

https://bikeboard.at/Board/Argus-Bike-Festival-2017-th231927

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen