You are currently viewing 14.-15.01.2017 Bike Village Vienna @Auto und Ferienmesse Wien

14.-15.01.2017 Bike Village Vienna @Auto und Ferienmesse Wien

Im Rahmen der Ferienmesse 2017 durfte ich 2 Tage lang als Moderator der Bike Village Vienna organisiert von niemand geringerem als Erzbergrodeo GmbH Chef Karl Katoch die Besucher durch das Programm führen.

Zu jeder vollen Stunde gab es eine kurze Showeinlage und Präsentation grundlegender Fahrtechniken von den etrial.at kids.

Rund um das große Testareal auf dem alle Besucher die Möglichkeit hatten die Produktneuheiten aus dem Fahrrad, Ebike und E-mobilitätssektor zu testen präsentierten sich die Erzbergrodeo Partner, Webasto, Projekt Spielberg, Wings for Life, Red Bull Mobile und Epamedia.

Auch die ehemalige Leichtathletin und Wings for Life World Run Botschafterin Patricia Kaiser besuchte uns auf der Ferienmesse und ich durfte ein kurzes Interview mit Ihr führen.

Die positive Resonanz der letzten jahre wurde abermals bestätigt und auch im nächsten Jahr wird die Bike Village Vienna hoffentlich wieder fixer bestandteil der Ferienmesse!

Mehr Infos gibt es auf: Motorradreporter und auf Facebook.com/Erzbergrodeo

Schreibe einen Kommentar