You are currently viewing 17.6.2016 Greentube Company Day @ Shell Club Wien

17.6.2016 Greentube Company Day @ Shell Club Wien

Eine weitere Moderation in englischer Sprache für die Humor Ag und die Agentur MAST.

Ein toller Tag erwarete rund 300 Mitarbeiter des führenden Entwicklers und Anbieters von Gaming-Lösungen für Internet und mobile Endgeräte im Shell Club in Wien.

Der Company Day 2016 von greentube stand ganz im Zeichen des Sports. Die Teilnehmer kämpften sich mit einer Menge Spaß durch verschiedene Challenges und Aktivitäten und ließen den Bürostuhl an diesem Freitag einfach mal unbesetzt. Eine tolle Sache um das Team neben der ganzen Programmiererei mal ein bischen näher zusammen zu bringen und zu Bewegung zu motivieren.

Ich durfte die Teilnehmer Begrüßen, sie durch die verschiedenen Bewerbe führen, gemeinsam mit der Geschäftsführung die Buffets eröffnen und die Siegerehrung moderieren.

Es hat eine menge Spaß gemacht die Mitarbeiter immer wieder zu motivieren und das ganze an einem wunderschönen Junitag im Freien.

Meiner Meinung nach sollten solche Events in keiner großen Firma fehlen! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn hoffentlich der nächste Company Day wieder stattfindet.

Schreibe einen Kommentar