3.6.2016 Nejmar Jrs. Five Qualifikation Wien

3.6.2016 Nejmar Jrs. Five Qualifikation Wien

Rasant und „bunt“ ging es zu beim finalen Qualifier zu Neymar Jr’s FIVE in Wien. Im Kampf um die letzten Plätze für das Österreichfinale am 4. Juni in Wien traten bei bestem Fußballwetter 21 Teams an. Die Zusammensetzung der Mannschaften war dabei ebenso bunt wie die Action auf dem Platz! Zu den österreichischen Teams gesellten sich Teilnehmer aus Polen, Italien oder Afghanistan. Den Sieg beim Qualifier in Wien sicherte sich das polnische Team „My tylco po Red Bull’a“.

Nach dem gelungenen Auftakt im verschneiten Salzburg im April durfte ich auch das zweite Qualifikationsturnier in Wien moderieren. Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht die Jungs zu motivieren!

Ein super Turnier und eine grandiose Idee für alle jungen Kicker!

Mehr Infos unter: http://www.redbull.com/at/de/stories/1331798510345/neymar-jr%E2%80%99s-five-wien-alle-zeichen-auf-finale

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen