14.05.2016 Masters of Dirt Bern

14.05.2016 Masters of Dirt Bern

Diesmal war ich gemeinsam mit der gesamten Masters of Dirt Crew in der Schweiz.

Genauer gesagt in der Post Finance Arena Bern mit dem brandneuen Showprogramm ” The Real Deal” erstmals ausserhalb von Österreich!

Nach dem erfolgreichen Auftakt in der Wiener Stadthalle im Febraur durften nun die Schweizer Zeugen der spektakulärsten Freestyle Show der Welt werden! In der kanpp 2 Stündigen Show gab es Freestyle Motocross, BMX, Mountainbike, Snowmobile, und Quad in Action zu sehen! Das ganze in Kombination mit feinster Pyrotechnik, den Fuel Girls aus England, DJ Mosaken und mir als Moderator!

Ein Highlight Video folgt und wirds dann bei mir auf Facebook zu sehen geben!

Das Schweizer Publikum war genial und es hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht die tausenden Besucher zu Unterhalten!

Wie ich mich darauf vorbereitet habe erfahrt Ihr hier  in einem Video;)

Leider wurde der nächste Masters of Dirt Termin in Linz auf Anfang 2017 verschoben. Das verspricht aber jetzt schon vorweg geballte Action Anfang des nächsten jahres mit den Stops in Wien, Graz und Linz!

Die nächste Chance die Show Live zu sehen gibt es dann von 5.- 6. August in Klagenfurt! Also get your Tickets now!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen