02-.03.4.2016 Red Bull Fuxjagd beim Argus Bikefestival

Am vergangenen Wochenende durfte ich bereits zum dritten mal in Folge die spektkuläre Red Bull Fuxjagd moderieren.
Diesmal vor einer komplett neuen Kulisse. Nach 2 erfolgreichen Jahren im Wiener Prater rund um das traditionsreiche Lusthaus wurde die moderene Art der Fuxjagd heuer mittelpunkt des Argus Bikefestivals und somit in mitten der Wiener Innenstadt auf dem Rathausplatz ausgetragen.

“Auf die Fixies, fertig, los!”

Addison Zawada aus den USA bestätigte seine Favoritenrolle, Stefan Schott aus Deutschland jagte sich auf den zweiten Rang und der schnellste österreichische Mann im Feld, Christian Striedner, schnappte sich Platz drei auf dem Podium.

Bei den Ladies behauptete sich Samantha Moreno aus Spanien als erste Siegerin des kultigen Fixie Bike Rennens. Die Trophäe für den Jäger des Tages ging an Peter Weihs aus Wien. Er konnte die meisten „Fuxschwänze” von seiner Konkurrenz erbeuten.

Mehr Infos und das Highlight Video gibt es unter: http://www.redbull.com/at/de/bike/stories/1331786413620/red-bull-fuxjagd-die-fixed-gear-action-auf-dem-wiener-rathausplatz

Schreibe einen Kommentar