14.-17.1.2016 Erzbergrodeo Bike Village Vienna Ferienmesse

14.-17.1.2016 Erzbergrodeo Bike Village Vienna Ferienmesse

Im Rahmen der Ferienmesse 2016 durfte ich als Moderator der Bike Village Vienna organisiert von niemand geringerem als Erzbergrodeo GmbH Chef Karl Katoch die Besucher durch das Programm führen.

4 Tage lang gab es stündlich Stunt und Trialshows mit den Pechhacker Brüdern und Kini Red Bull KTM Werkspilot Dieter Rudolf auf der KTM Freeride E-SX zu sehen! Auch Stunt Rider Stefan Brokisch war mit von der Partie und präsentierte den Real Free Wheelie Trainer der mittels Tieflader extra aus dem Driving Camp Pachfurth in die Bike Village gebracht worden ist und für viel Aufmerksamkeit bei allen Motorradenthusiasten sorgte.

Auch die Kinder vom ersten Elekto Trial Cup präsentierten Ihre modernen Geräte und sorgten für großes Interesse gerade bei den jungen Besuchern.

Der Teils von Balzamico Trail Design gebaute Parcours bot allen Sportbegeisterten die Chance das Erzbergrodeo Action Areal selbst zu testen und ein paar Runden auf neuen Ebikes von insgesamt über 17 Ausstellern zu testen.

Die positive Resonanz der letzten jahre wurde abermals bestätigt und auch im nächsten Jahr wird die Bike Village Vienna sicher wieder fixer bestandteil der Ferienmesse!

Mehr Infos zu den einzelnen Messetagen gibt es unter: Motorradreporter und auf Facebook.com/Erzbergrodeo

Schreibe einen Kommentar