14.11.2015 TV Studio Warmup Autorevue TV Wien

14.11.2015 TV Studio Warmup Autorevue TV Wien

Mein guter Freund, Coach und mentor Christian Clerici gab mir die Chance bei der letzten Aufzeichnung der neuen Show Autorevue-TV auf ATV die Gäste zu begrüßen und für ein kurzes Warmup im Studio der Würth Niederlassung in Inzersdorf zu sorgen.

Um 11:30 ging es mit niemand Geringerem als Roland Düringer los, der mit seinen Benzinbrüdern einst schon alles gesagt hat, was es rund ums Thema Auto zu sagen gibt, mittlerweile aber mit seinem persönlichen Abstandsassistenten ein wenig auf Distanz zum Stoßverkehr gegangen ist. Trotzdem war das Studio gesteckt voll und es zeigte sich wieder einmal mehr was Roland Düringer immer noch für ein Publikumsmagnet ist.

Um 15:45 ging es nach einem zweiten kurzen Warm Up von Christian und mir weiter mit der Aufzeichnung zu Sendung 8 gemeinsam mit dem wildesten Flughund unter den Piloten des Red Bull Airrace, Hannes Arch. Zwar waren deutlich weniger Gäste gekommen aber ganz nach dem Motto weniger ist mehr war es eine wirklich familiäre und authentische Aufzeichnung.

Ein großes Dankeschön daher an Christian Clerici und Clemens Fischer von Daleyelama Film und Videoproduktion  für die tolle Erfahrung und natürlich an alle Gäste die zur Aufzeichnung gekommen sind.

Solltet auch Ihr mal Lust haben bei einer Auzeichnung dabei zu sein und einen Blick hinter die Kulissen einer solchen TV Produktion zu blicken dann könnt Ihr euch hier schon gratis Tickets für die nächsten Sendungen sichern.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen