7.-8.11.2015 Opel Astra Driving Days Red Bull Ring Spielberg

7.-8.11.2015 Opel Astra Driving Days Red Bull Ring Spielberg

Wieder einmal war ich mit Senad Grosic unterwegs. Dieses mal mit einer BMX Show für seinen Sponsor Opel am Red Bull Ring in Spielberg. Im Rahmen der Opel Astra Driving Days durfte ich in der motorfreien Mittagspause den Gästen und Opelhändlern eine BMX Show der extraklasse präsentieren. Gemeinsam mit Red Bull und Opel Athlet Senad Grosic und dem Nachwuchstalent Matthias Waldner begeisterten wir nicht nur die Chefetage sondern auch hunderte Besucher die an diesen wunderschönen Herbsttagen in Spielberg zu gast waren.

Auf vier fahraktiven Stationen standen den Besuchern über 40 neue Opel Astra mit unterschiedlichen Motorisierungen, Ausstattungen und Farben zur Verfügung.

Auch wir durften den neuen Opel Astra natürlich testen und das gemeinsam mit Patrick Friesacher auf dem echten Red Bull Ring! Eine wahnsinns Erfahrung! Danke Opel!

Alles in allem ein wirklich tolles und actiongeladenes Wochenende nicht nur für uns sondern auch für alle Besucher und Opel Fans!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen