19.09.2015 BMX und Motorrad Trialshows beim Wieselburger Autoherbst

19.09.2015 BMX und Motorrad Trialshows beim Wieselburger Autoherbst

Im Rahmen des Wieselburger Autoherbsts mit insgesamt 4 Autohäusern, 11 Marken und über 50 ausgestellten Fahrzeuge durfte ich wieder eine BMX Show von Senad Grosic moderieren. Leider konnte die BMX Legende aus Österreich diesmal nicht selbst mit dabei sein aber wurde bestens Vertreten von den Kroatischen Athleten Igor Vukadinovic und dem erst 20 jährigen Marin Rantes. Auch der Österreicher Bernd Kaufmann überzeugte wieder durch Klasse. Ebenfalls zu Gast war der aus Lunz kommende Extrem-Endurofahrer Lars Enoeckl der auf seiner KTM Freeride-E seine Trialskills unter Beweis stellte und auch unsere BMX Obstacles nicht ausließ. Gemeinsam mit Radio Arabella durfte ich für die nötige Stimmung sorgen und der Wieselburger Hauptplatz tobte bei insgesamt 4 Shows!

Mehr Infos unter: http://www.arabella.at/niederoesterreich/fotos/wieselburger-autoherbst-2015-2/

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen